Welche und wie viele endori Produkte muss ich kaufen?
Die Aktion „Gratis testen und Geld zurück“ von endori food GmbH & Co. KG gilt für den Kauf von einem Aktionsprodukt:
Das Aktionsprodukte sind:
endori vegane Protein Gemüse Sticks 180g
endori veganes Hack 200g
endori vegane Bratwurst 220g
endori veganes Chicken natur 170g
endori veganes Chicken BBQ 160g
endori veganes Chicken Kebab 160g
endori veganes Chicken Chili-Paprika 160g
endori veganer Best Burger 200g
endori veganes Schnitzel 180g
endori vegane Nuggets 180g
endori veganes Beef natur 180g
endori veganes Beef Paprika 180g
endori vegane Chicken Sticks Cheese Style 180g
endori vegane Chicken Sticks Chili-Cheese Style 180g
Alle endori Maxipacks und XXL Packs sind nicht Teil der Aktion und werden nicht angenommen.
Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte. Aktionsprodukte können im stationären Lebensmitteleinzelhandel und Discountern gekauft werden.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Mitarbeiter der endori food GmbH & Co. KG, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Die Aktion ist auf 20.000 Einlösungen limitiert. Bei Erreichen dieser Grenze ist die Aktion beendet, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. Die aktuelle Zahl der Einlösung ist hier abrufbar:
endori-gratis-testen.de
Wie lange läuft die Aktion?
Die Aktion „Gratis testen und Geld zurück“ startet am 15.09.2025 und endet am 09.11.2025 oder wenn das Aktionslimit von 20.000 Teilnahmen erreicht ist.
Welche Angaben müssen auf dem Kassenbon bzw. dem Foto des Kassenbons erkennbar sein und was muss ich dabei beachten?
Es müssen folgende Angaben gut lesbar sein:
A) gekauftes Aktionsprodukt samt Kaufbetrag
B) Name und Anschrift der Einkaufsstätte
C) Datum des Kassenbons
D) Bon Nummer und Bon Summe
Die Dateien können als .jpg, .png, .pdf max. 8 MB hochgeladen werden.
Der Kassenbon muss vollständig auf einem Foto sichtbar sein. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf online auf
endori-gratis-testen.de hochgeladen werden. Dies ist möglich, bis die Aktion beendet ist oder das Aktionslimit von 20.000 Teilnahmen erreicht wurde.
Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Die endori food GmbH & Co. KG behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Wie häufig kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die Teilnahme ist auf eine Person und für eine IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmer darf folglich nur einmal teilnehmen. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch.
Erstattet wird pro Person maximal der Kaufpreis eines Aktionsprodukts. Sollten auf dem Kassenbon mehrere Aktionsprodukte sein, wird der Preis des günstigsten Produkts erstattet.
Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.
Was kann ich tun, wenn auf meinem Kaufbeleg das Produkt nicht eindeutig bezeichnet ist?
Leider haben wir auf den Produkttext, der im Kassensystem für die Kassenbons hinterlegt ist, keinen Einfluss. Im Zweifelsfall kannst du ein gemeinsames Foto des Aktionsproduktes und dem Kaufbeleg aufnehmen.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Rückerstattungsbetrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Wie erkenne ich die Rückzahlung auf meinem Kontoauszug?
Der Absender der Rückzahlung ist die Novalnet AG.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du bei der Inanspruchnahme der Aktion „Gratis testen und Geld zurück“ übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten durch uns, die acardo group ag (Am Kai 2-6, 44263 Dortmund) für die endori food GmbH & Co. KG verarbeitet. Wir übernehmen die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach einer Dauer von 180 Tagen ab Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Bei Fragen zu der Verarbeitung der personenbezogenen Daten sowie zur Ausübung sämtlicher Betroffenenrechte, kannst du dich an folgende Adresse wenden:
datenschutz@endori.de